In den Mommy and Me Kursen könnt ihr zusammen mit eurem Kind künstlerisch aktiv werden und wir unterstützen es gemeinsam bei der Erstellung seiner ersten Werke. Malen ist ein wichtiges Ausdrucksmittel für Kinder. Sie verarbeiten ihren Alltag meist in Bildsprache. Hinzu kommt, dass das frühe Malen eine bedeutende Grundlage für das spätere Erlernen des Schreibens ist, denn es fördert auf ungezwungene Weise die Feinmotorik (Fingergeschicklichkeit).

In diesem Kurs kannst du mit deinem Kind kreativ sein und Gleichgesinnte treffen. Kinder lernen in diesem Alter unglaublich viel spielerisch und durch Beobachtung anderer Kinder und Erwachsener. Aus diesem Grund ist dieser Kurs ideal, weil er beide Bereiche und noch mehr abdeckt.

In diesem Kurs arbeiten wir überwiegend mit Fingerfarben. Oft werden auch bereits vorbereitete Schablonen oder Materialien zum Aufkleben benutzt.

Gut zu wissen: Auch wenn unser Kurs "Mommy" & Me heißt, sind natürlich auch Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Geschwister... etc. herzlich Willkommen bei uns.

Wir empfehlen während unserer Kurse Kleidung zu tragen, die schmutzig werden darf, da die Kinder sich kreativ austoben werden. 😉

Anmeldung:

Susanne Cramer (Kursleitung)

0157 / 77444563

s.cramer@werner-lev.de

Bezahlung in Bar oder mit Karte vor Ort.

Die einzelnen Kurse finden von Dienstag – Freitag statt und sind keine zusammenhängenden Einheiten und werden pro Stunde bezahlt.

Haftung:

Für Unfälle und sonstige Schäden, während der Malkurse und auf dem Weg von und zu den Malkursen, haften wir nicht.

Wir freuen uns auf Euch!